Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Angst, von der großen Fußballbühne zu verschwinden
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Hans

Christian-Berlin, Das mit dem Zusammenbruch ab der 70. Minute hatten wird schon mal längere Zeit in der 1. Liga. Der Trainer muss in der Lage sein, das zu erkennen und abzustellen. Hat er ja im...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: zabomors

hm, ist es nicht so, dass das Wildparkstadion eh saniert werden musste? Kann mich irren, aber dann läge der Fall etwas anders, als bei uns. Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markazero

Leider (?) schaffe ich es heute nicht, nach Bochum zu fahren. Das Interview erinnert mich an schöne Momente dort, das sind echt nette, entspannte Fans (abgesehen von Frank Goosen, der ist zwar im...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: KUZ

Christian-Berlin: Ich möchte keinen genauen Vergleich zwischen dem System Verbeek und dem was Ismael gegen den FCK hat spielen lassenanstellen.Was allerdings ziemlich deckungsgleich aussah war das die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Markazero, schick mir doch bitte die Adresse Deines Ateliers. War gestern wieder mal in Neuss und hatte Zeit über. Dann würde ich das nächste Mal vorbeikommen und wir könnten ein paar Bengalos zünden 😄...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Markazero

Alex, Junge, sag doch was, ich war den ganzen Tag da (hab dem Blog-Cheffe ne Mail geschickt, mir kummer scho no zamm)! Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Markazero, Hat sich ganz kurzfristig ergeben. Aber ich bin ja oft genug oben, wir werden es schaffen 😃 Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Alex

Aufstellung: Rakovsky, Celustka, Petrak, Stark, Bihr, Mössmer, Koch, Candeias, Schöpf, Füllkrug, Sylvestr Gefällt mir 0

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: zabomors

Markazero: Leider (?) schaffe ich es heute nicht, nach Bochum zu fahren. Das Interview erinnert mich an schöne Momente dort, das sind echt nette, entspannte Fans (abgesehen von Frank Goosen, der ist...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Toni Lenk

freue mich auf das spiel in Nürnberg grüße aus Leipzig Gefällt mir 0

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images